Trainingsferien mit dem Hund – Alleine, zu zweit oder in der Gruppe gemeinsam mit anderen Mensch-Hund Teams. Jagdhundeausbildung, Dummytraining für Retriever mit Wahl der Ausbildungsthemen und flexibler Zeiteinteilung.

Trainingsferien als Einzeltraining mit freier Termin- und Themenwahl

Individuelles Coaching für dich als Hundeführer und effizientes Training für deinen Hund. Maßgeschneidertes Hundetraining, das sich flexibel an deinen Kalender und die Bedürfnisse von dir und deinem Hund anpasst!

Trainingsferien zu zweit - Flexibilität für optimale Trainingsergebnisse

Vielleicht möchtest du die Trainingsferien nicht alleine mit deinem Hund verbringen, sondern mit einem zweiten Mensch-Hund-Team? Auch das ist kein Problem. Das Training zu zweit bietet den Hunden größere Ruhephasen zwischen den einzelnen Trainingseinheiten und trägt auch dazu bei, um sie an die Arbeit mit anderen Hunden zu gewöhnen.

Trainingsferien mit einer kleinen Gruppe

Du möchtest mit Freunden Trainingsferien mit Hund machen? Kein Problem, lass uns einen freien Termin finden, wir organisieren für Dich und deine Trainingsfreunde den Rest.

Anfragen und Terminvereinbarung

Per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter +49 172 931 2277 (auch WhatsApp) oder Festnetz-Tel.: 05842 677 99 71