In liebevoller Erinnerung an BGS Hündin Dana und Deutsch Drahthaar Rüde Ajax Wir freuen uns über Dein Interesse Fördermitglied im Jagdverein Lehrprinz zu werden!

Der Jagdverein Lehrprinz e.V. wurde im Jahr 2006 von Stefan Fügner gegründet. Ziel des Vereins war und ist es nicht, tausende Vereinsmitglieder zu gewinnen, sondern 1. die praktische Ausbildung von Jungjägern und 2. die Förderung der Jagdhundeausbildung.

Die Gründungsmitglieder sind gleichzeitig auch unsere Vorstandsmitglieder und daran soll sich vorerst auch nichts ändern. Daher werden neue Mitglieder im Jagdverein Lehrprinz e.V. zunächst nur als reine Fördermitglieder aufgenommen.

Der Vorstand behält sich das Recht vor, Fördermitgliedern zu einem späteren Zeitpunkt ein Amt in der Vorstandschaft anzubieten oder als neue Funktionsträger zu ernennen.

Beitragsfreie Fördermitgliedschaft bedeutet im Jagdverein Lehrprinz Vereins-Mitglied werden ohne jede Verpflichtung!

Fördermitglieder sind im Jagdverein Lehrprinz e.V. von der Beitragszahlung freigestellt. Sie sind auch nicht zu Arbeitseinsätzen für den Verein verpflichtet. Allerdings sind Fördermitglieder auch nicht stimmberechtigt. Wenn Du dich für den Verein engagieren willst, geschieht das auf freiwilliger Basis.

Der Jagdverein Lehrprinz e.V. finanziert sich nicht über Mitgliedschaftsbeiträge, sondern über die von uns angebotenen Veranstaltungen für unsere Fördermitglieder.

Warum Fördermitglied werden?

Nur Mitglieder des Jagdverein Lehrprinz e.V. sind über unsere Vereins-Haftpflicht und Veranstaltungsversicherung mitversichert. Aus Haftungsgründen kannst Du daher auch nur als Fördermitglied an den Lehrprinz Veranstaltungen, Seminaren, Kursen etc. teilnehmen.

Du kannst ganz einfach und bequem ONLINE den Antrag auf eine Fördermitgliedschaft stellen.

>> Klicke auf diesen Link um Deinen Antrag zu stellen